Greenfeepreise

De informatie in het Nederlands vindt u hier

You can find the information in English here

Greenfeepreise

Startzeiten sind Montag bis Sonntag und an Feiertagen jeweils von 6:00 bis 20:00 Uhr notwendig. Buchung sind für Mitglieder 8 Tage (heutiger Tag 19 Uhr + 7 Tage) und Gäste 7 Tage (heutiger Tag + 6 Tage) im Voraus möglich.
Gäste, die eine Regionalität "R"  auf Ihrem DGV-Ausweis vermerkt haben und Mitgliedern des VcG, wird ein Rabatt auf das reguläre Greenfee (18-Loch) des Meisterschaftsplatzes von 5,00 Euro gewährt.

18-Loch

9-Loch

Montag bis Donnerstag und

Freitag vor 13 Uhr

Samstag/ Sonntag/ Feiertag

und Freitag nach 13 Uhr

45 €*

Kurzplatz Schmitzhof.6

(Tagesgreenfee)

Ermäßigungen

Montag bis Freitag vor 9 Uhr

Moonshine Tarif nach 18 Uhr (Sept./ Okt. ab 17 Uhr)

Jugendliche und Studenten bis zum 27. Lebensjahr zahlen halbes Greenfee.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Doppelrabatte gewähren. (Bitte beachten Sie dies insbesondere beim Spiel gegen Voucher. Bei 2für1 Voucher wird immer das reguläre Greenfee zu Grunde gelegt.)
*samstags/ sonntags/ feiertags kein 9-Loch Greenfee vor 14.30 Uhr
For our guests from neighbouring countries, we recommend booking through campo. campo is directly connected to the booking systems of the golf club and thus always shows the current availability.

Voor onze gasten uit Nederland raden wij aan te boeken via campo. campo is rechtstreeks verbonden met de boekingssystemen van de golfclub en toont dus altijd de actuele beschikbaarheid.

Miet- und Leihkonditionen

18-Loch

9-Loch

E-Cart** 30 € 20 €
Leihtrolley 4 € 4 €
** Bitte reservieren Sie E-Carts im Voraus im Sekretariat

Driving Range

Rangefee kostenlos
33 Bälle 2 €

Greenfeekooperationen

Liebe Gäste,

bereits seit Jahren ist es Tradition, dass die Mitglieder umliegender Golfclubs im Golf- und Landclub Schmitzhof zum Partnertarif spielen. Mit nachfolgenden Clubs gibt es eine Vereinbarung über eine Ermäßigung auf das reguläre Greenfee beim Spielen des 18-Loch Meisterschaftsplatzes:

GC Haus Bey
5 x greenfeefreies Spiel für Vollmitglieder Mo-Do und Fr bis 13 Uhr (ein Flight pro Stunde)
GC Erftaue
5 x greenfeefreies Spiel für Vollmitglieder Mo-Do und Fr bis 13 Uhr (ein Flight pro Stunde | Gruppen ab 9 Personen 30 € Greenfee pro Person)
GC Burg Zievel
½ Greenfee
GC Am Kloster Kamp
½ Greenfee
GC Duvenhof
Wochentags € 40 | Samstag, Sonn- und Feiertage € 50
GP Meerbusch
Wochentags bis Freitag 12:00 Uhr € 40 | Jugendliche bis 18 Jahren € 20
GC Hummelbachaue
Wochentags € 45
GSV Düsseldorf
1/2 Greenfee
GC Issum
Wochentags bis Freitag 13:00 Uhr € 45
GC Wildenrath
€ 40
EGC Elmpter Wald
Wochentags € 35 | Samstag, Sonn- und Feiertag € 45
Golf- und Landclub Schmitzhof e.V. auf Leadingcourses.com
Ist das Clubhaus geschlossen, bitten wir Sie, das Greenfee vor dem Spiel in unserem Briefkasten zu hinterlegen. Briefumschläge und Scorekarten finden Sie unterhalb des Briefkastens. Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel!