Golf ausprobieren

Lust auf Golf?
Einfach ausprobieren!

Immer samstags von 13.30 bis 15.00 Uhr (individuelle Termine auf Anfrage möglich) können Sie ganz zwanglos und unverbindlich Ihre ersten Schwünge probieren. Alles was Sie brauchen halten wir für Sie bereit. Nehmen Sie Ihre Freunde auch gleich mit. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie viel Spaß Golf macht. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt zum Sekretariat: 024 36/ 390 90 oder info@golfclubschmitzhof.de

Das Beste: Nach dem Schnupperkurs können Sie unseren öffentlichen 6-Loch Kurzplatz nutzen.
Jetzt Golf ausprobieren! | 19 EUR pro Person