Turnierplan

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Turnierplan. Sie möchten Ihr Handicap verbessern, lieben die sportliche Herausforderung oder das gesellschaftliche Zusammensein? All das erleben Sie bei den Turnieren des Golf- und Landclub Schmitzhof.

Zu den "offenen" & "clubinternen" Turnieren können Sie sich generell 14 Tage vorher online oder im Clubsekretariat anmelden. Bitte lesen Sie aufmerksam die entsprechenden Turnierausschreibungen. So klären sich eventuelle Fragen schon im Vorfeld!

Liebe Mitglieder und Gäste,
Turniere 2024 sind in der Albatros App unter Turniere zu ersehen. Wir bitten Sie, auch unseren Timetable (Startzeitenliste) zu beachten, dieser ist immer auf dem aktuellsten Stand und es sind in diesem auch kleinere Gruppen sowie Gästeturniere eingetragen!