Jugendtraining
Die Jugendarbeit wird in besonderem Maße vom Club gefördert. Zum einen ist der Mitgliedsbeitrag  niedrig und zum anderen wird das Jungendtraining stark vom Förderverein  und Club unterstützt.
Möchten sie Näheres über das Jugentraining  erfahren, Bitte sprechen Sie uns an.

Kinder und Jugendliche ohne Golferfahrung können ganzjährig im Rahmen des Jugendtrainings Golf ausprobieren. Sport mit gleichaltrigen macht gleich viel mehr Spaß. Bitte kontaktiereren Sie den Club im Vorfeld um die Zeiten abzustimmen.

Golf- und Landclub Schmitzhof e.V., Arsbecker Str. 160, 41844 Wegberg, Telefon 02436 / 390 90,