Übungsanlage

Unsere Driving Range verfügt über 25 Abschlagsplätze; für schlechte Wettersituationen stehen den Trainierenden 6 überdachte Abschlagsboxen zur Verfügung.

Für das „kurze“ Spiel stehen den Trainierenden ein großzügiges Übungsareal, bestehend aus Puttinggrün (für flache Chips freigegeben) und einem Pitchinggrün, für Annäherungsschläge bis 50 Meter,  sowie zwei Trainingsbunker, zur Verfügung.

Das Training auf den Übungsanlagen ist täglich möglich.

Die Driving Range ist montags zum auf der Startseite angegebenen Zeitraum gesperrt. Zu dieser Zeit wird die Driving Range gemäht und daher muss die Fläche frei von Range-Bällen sein.

Preise Driving Range

Trainingsbälle Gäste
33 Bälle
Trainingsbälle Mitglieder
33 Bälle
28 x 33 Bälle (924
Bälle)
€ 56.00 € 50.00
Kartenaufladung Mitglieder
58 x 33 Bälle (1.914 Bälle)
€ 116.00 € 100.00
Kartenaufladung Mitglieder
152 x 33 Bälle (5.016 Bälle)
€ 304.00 € 249.00

Wie ziehe ich Bälle an der Driving Range?

Sie können weiterhin mit 2-Euro Münzen zahlen (3), den DGV Ausweis (1) oder Albatros App (2) nutzen. Nachdem Sie im Sekretariat Guthaben auf Ihr Kundenkonto eingezahlt haben, können Sie entweder mit dem DGV Ausweis 2023 oder einem in der Albataros App auf dem Smartphone generierten QR-Code Bälle am Automaten ziehen. Informationen dazu weiter unten.

Hinweis: Bei den oben aufgeführten Rabatten wird Ihnen ein Bonus, in Höhe der Differenz, aufgeladen. Dieser Bonus wird am Ballautomaten nicht angezeigt, aber zuerst abgespielt. Erst wenn der Bonus aufgebraucht wurde, wird das Guthaben verbraucht.

1 DGV Ausweis

Bitte halten Sie Ihren DGV Ausweis vor den Kartenleser. Sie werden mit Ihrem Namen begrüßt und Bälle werden ausgegeben. Zum Ende der Ballausgabe wird Ihnen das Restguthaben auf dem Display der Ballkartenlesers angezeigt.

2 Albatros App

Bitte klicken Sie in der Albatros App auf das QR-Code Symbol. Im Bild unten rot umrandet. Es wird ein QR-Code generiert. Diesen halten Sie bitte mit dem QR-Code nach oben gerichtet unter den Ballkartenleser. Sie werden mit Namen begrüßt und die Bälle werden ausgegeben. Zum Ende der Ballausgabe wird Ihnen das Restguthaben auf dem Display des Ballkartenlesers angezeigt.

3 Zwei Euro Münzen

Bitte werfen Sie die zwei Euro Münze in den Münzschlitz neben dem Kartenlesegerät. Sie erhalten 33 Bälle.