Michael Hülss – PGA Golfprofessional

Michael Hülss ist ein echter Profi mit über 26 Jahren Golferfahrung, unter anderem auf der EPD und Challenge Tour, und einem internationalen Hintergrund. Er ist nicht nur ein enthusiastischer Coach für Golfer aller Spielstärken, sondern er bildet sich ständig weiter, um mit seinem Wissen auf dem neuesten Stand zu bleiben und seinen Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten.
Im Laufe seiner Karriere wollte Michael immer von den Besten lernen und besuchte Seminare mit einigen der berühmtesten Trainer der Welt. Er liebt es, das, was er von ihnen lernt, weiterzugeben, um seinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. "Zahlen lügen nicht", ist Michaels Überzeugung, und aus dieser Überzeugung heraus spielt die Unterstützung durch die neueste Technologie eine große Rolle in seinem Unterricht. Sein Ziel ist es nicht nur, eine effektive Bewegung zu lehren, sondern auch sicherzustellen, dass seine Schüler die Beziehung zwischen den verschiedenen Elementen des Schwungs verstehen, um eine langfristige Entwicklung zu gewährleisten.
Michaels Leidenschaft ist es junge Golftalente zu entwickeln und sie in eine professionelle Golfkarriere zu führen und Amateuren dabei zu helfen, ihre Golffähigkeiten zu verbessern.

Ab dem 01.03.2024 steht Michael Hülss für Training im Schmitzhof zur Verfügung.

Besuchen Sie meine Seite: