Sponsoring

Der Golf- und Landclub Schmitzhof möchte sich entsprechend seiner Philosophie kontinuierlich weiter entwickeln. Der gesellschaftliche und technologische Wandel, aber vor allem die klimatischen Veränderungen, stellen hohe Herausforderungen an den Club.

Um diesen Herausforderungen gewachsen zu sein, benötigt der Club Partner und Mitglieder, die sich mit der Philosophie des Clubs identifizieren und für diesen engagieren wollen. Hierzu steht ein breites Spektrum zur Verfügung. Zum einen gibt es Möglichkeiten sich durch Geld- und Sachspenden oder Dienstleistung, und zum anderen durch Werbung einzubringen. Sehr gerne zeigen wir die verschiedenen Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch auf. An dieser Stelle möchten wir uns hier bei den Sponsoren bedanken, die uns schon bereits in den letzten Jahren unterstützt haben.