18-Loch Meisterschaftsplatz

Der Parklandplatz wurde von Donald Harradine entworfen und einzelne Bahnen durch Städler Golf Courses umgestaltet. Dieses Design bietet ein Golferlebnis, das die Profis herausfordern kann und dennoch eine schöne Zeit für diejenigen bietet, die das Spiel gerade erst lernen.
Mit der Schönheit des Kurses, das Design ... jeder wird seine Freude haben, weil Sie hier auf vielen Ebenen genießen können.

Platzübersicht

Golfplatz Schmitzhof in Wegberg

Hier finden Sie die einzelnen Bahnen in der Übersicht

Course Handicap Tabelle

Das Herzstück des Golf- und Landclub Schmitzhof ist ein top gepflegter 18-Loch-Course, der für seine schnellen Grüns, fairen Bahnen und abwechslungsreichen Hindernisse bekannt ist.