Kooperationen / Partnerclubs

Mit vielen Clubs im Umland pflegen wir die Tradition von Partnerclub-Abkommen. Alle Vollmitglieder des Golf- und Landclub Schmitzhof können in den nachfolgend aufgeführten Golfclubs zu besonderen Konditionen spielen. Für unsere Mitglieder gilt: Bitte informieren Sie sich vorab direkt bei der Partneranlage über mögliche Einschränkungen im Spielbetrieb und buchen Sie rechtzeitig eine Startzeit.
GC Haus Bey
5 x greenfeefreies Spiel für Vollmitglieder Mo-Fr (ein Flight pro Stunde | max HCPI 45)
GC Erftaue
5 x greenfeefreies Spiel für Vollmitglieder Mo-Do und Fr bis 13 Uhr (ein Flight pro Stunde | Gruppen ab 9 Personen 30 € Greenfee pro Person))