Schmitzhof.6

Ein Ort, an dem Jugendliche, Familien und Freunde, unabhängig von ihren Fähigkeiten, zusammenkommen können, um gemeinsam Golf zu spielen.

Vorbeikommen. Unkompliziert loslegen. Spaß haben.

Das Layout der Schmitzhof.6 soll neue Spieler an das Spiel heranführen und gleichzeitig ein entspanntes Umfeld für erfahrene Spieler bieten, die ihr Spiel verbessern oder eine weitere Runde genießen, nachdem sie den Meisterschaftsplatz gespielt haben.

Der öffentliche 6-Loch Kurzplatz ist ohne Platzreife bespielbar und bietet für Interessenten die ideale Möglichkeit sich dem Golfsport anzunähern. Gerne unterstützen Sie hierbei auch unsere Golflehrer, denn oft hat ein kleiner Hinweis eine große Wirkung auf den Erfolg und den Spaß.

Golfen ohne Mitgliedschaft

Kommen Sie vorbei und spielen Sie Golf. Ganz einfach!

€ 15,- pro Person/ Tag
Sie können den Platz am gebuchten Tag so oft spielen wie Sie wollen - und können.

Anmeldung vorab über das Sekretariat 024 36 390 90, per e-mail an info@golfclub-schmitzhof.de oder persönlich vor Ort.

Alternativ können Sie auch direkt eine Startzeit über campo golf buchen.

campo golf