Stefan Vasovic

2012 feierte er sein Silberjubiläum am Schmitzhof: Seit dem 01.Oktober 1987 ist Stefan Vasovic, Jahrgang 1967, für den Club tätig. Genau so lange ist er Mitglied der PGA of Germany.

Golf mit Stefan

Die Schmitzhofer schätzen die Erfahrung und Kompetenz ihres Trainers, der dem Club seit über 30 Jahren als Club Professional verbunden ist.

Über Stefan Vasovic

2012 feierte er Silberjubiläum im Schmitzhof: seit dem 01.Oktober 1987 ist Stefan Vasovic, Jahrgang 1967, für den Club tätig. Genau so lange ist er Mitglied der PGA of Germany und absolvierte während dieser Zeit die Prüfung zum Golflehrer-Assistenten.  Seine Leidenschaft für Golf vermittelt er nicht nur als Professional im Schmitzhof. Ebenso begeistert vertrat „Vaso“ bereits sein Geburtsland Montenegro in der World Cup-Qualifikation und war 2 Jahre als Caddie auf der European Tour erfolgreich.
Our vision