Clubpokal

Clupokal (Jahreslochwettspiel)

Volles Feld – 36 Teilnehmer treten in diesem Jahr zum Clubpokal an. Wir freuen uns über das große Interesse unserer Clubgemeinschaft an unserem Jahreslochwettspiel. Am 05. Mai wurden die Gruppen bei einem geselligen Beisammensein ausgelost. Bis zum 02. Juli ermitteln wir nun in den Gruppen die Platzierten, welche in die K.O.-Runden einziehen. In vier weiteren Runden küren wir dann unseren Jahressieger. Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen des Martinsgans-Turnieres am 4. November.
Wir wünschen allen Teilnehmern schöne Lochspiel-Wettkämpfe!
Bitte klicken Sie auf das Bild für eine größere Darstellung.
Weitere Informationen und die Ausschreibung finden Sie hier: